Dr. DePace war ordentlicher klinischer Professor für Medizin am Jefferson und später am Hahnemann Hospital/Drexel University.

Kardiologe in Philadelphia, Arzt für autonome Dysfunktion und Autor von „The Heart Repair Manual“

Dr. DePace hat über 100 Artikel und Zusammenfassungen in Fachzeitschriften veröffentlicht. Er hat zwei Bücher geschrieben. Sein erstes Buch aus dem Jahr 1992 wurde von W.W. Norton, New York, NY, veröffentlicht: The Heart Repair Manual: The Philadelphia Formula for Reversing Atherosclerosis. Dr. DePace hat Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit Atherosklerose und war einer der Pioniere in der Entwicklung von Techniken zur nicht-invasiven Stabilisierung und Umkehrung atherosklerotischer Plaques bei Personen mit etablierter Gefäßerkrankung. Sein Scoring-System ging dem Framingham-Risikoprofil zur Risikostratifizierung von Patienten voraus und wurde in seinem 360-seitigen Buch veröffentlicht.

Dr. DePace hat auf dem Gebiet der Herzklappenerkrankungen und der koronaren Herzkrankheit geforscht und zahlreiche Publikationen über nichtinvasive Kardiologie, einschließlich Echokardiographie und Stresstests, veröffentlicht.

Dr. DePace behandelt jährlich Tausende von Herzpatienten mit verschiedenen Herzanomalien und ist ein Diagnostiker. Er hat ein Zertifikat in Lipidologie, der Lehre vom Cholesterin, erworben.

Als zertifizierter Lipidologe kann er komplexe Cholesterinanomalien sowohl mit natürlichen Substanzen als auch mit Pharmakologie behandeln.

Sein Buch „The Heart Repair Manual“ befasst sich ausführlich mit abnormalen Lipiden sowie mit Ernährungs- und Lebensstiländerungen.

Bester Arzt für autonome Dysfunktion in New York, New Jersey und Pennsylvania

Ein Gebiet, das Dr. DePace besonders interessiert, ist die autonome Dysfunktion, auch Dysautonomie genannt. Das autonome Nervensystem ist der Teil des Körpers, der die Dinge kontrolliert, an die man normalerweise nicht denkt. Dabei handelt es sich um unwillkürliche Vorgänge wie Verdauung, Atmung und Herzschlag. Anomalien der autonomen Funktion können zu behindernden Symptomen führen und die Lebensqualität beeinträchtigen, und wenn sie schwerwiegend werden und das autonome Herzsystem stören, können sie sogar lebensbedrohlich sein.

Dr. DePace selbst litt vor etwa 15 Jahren an Anomalien der Dysautonomie, als er immer wiederkehrende Ohnmachtsanfälle hatte, die sich über sechs Monate hinweg nicht besserten.

Er litt auch an chronischer Müdigkeit, die er schließlich überwinden konnte. Daraufhin begann er, dieses Gebiet eingehend zu erforschen. Sein Lehrbuch Clinical Autonomic Dysfunction (Messung, Indikationen, Therapien und Ergebnisse), das im Springer-Verlag erschienen ist, wurde 2015 veröffentlicht.

Es ist das einzige Lehrbuch seiner Art und richtet sich in erster Linie an Mediziner und Ärzte, kann aber auch von Physiologen, Krankenschwestern und anderen Fachleuten des Gesundheitswesens verwendet werden und etablierte ihn als einen der führenden Ärzte für autonome Dysfunktion.

Dr. DePace drittes Buch: Clinical Autonomic and Mitochrondrial Disorders – Diagnosis, Prevention, and Treatment for Mind-Body Wellness. wurde im August 2019 veröffentlicht

Dieses Buch schafft und spezifiziert eine streng wissenschaftliche und klinisch gültige Grundlage für nicht-pharmazeutische Ansätze für viele häufige Krankheiten und Störungen, die im klinischen Umfeld auftreten. Es enthält Lebensstil- und Ergänzungsempfehlungen für den Beginn und die Erhaltung des autonomen Nervensystems und der mitochondrialen Gesundheit und des Wohlbefindens.

Das Buch ist um ein sechsgliedriges Geist-Körper-Wellness-Programm herum organisiert und enthält eine Reihe von klinischen Anwendungen und häufig gestellten Fragen.

Die physiologische Notwendigkeit, der klinische Nutzen und der Synergieeffekt des Zusammenwirkens aller sechs Aspekte werden detailliert beschrieben, einschließlich der zugrundeliegenden Biochemie, mit ausführlichen Verweisen auf statistisch signifikante und klinisch relevante Studien.

Das Buch deckt eine Reihe von klinischen Störungen ab, darunter Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, Atherosklerose, bipolare Erkrankungen, Demenz, Depressionen, Müdigkeit, Fibromyalgie, Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Mastzellenstörungen, Migräne und PTBS. Klinische autonome und mitochondriale Störungen: Diagnosis, Prevention, and Treatment for Mind-Body Wellness ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Ärzte, Assistenzärzte, Stipendiaten, Medizinstudenten und Forscher in den Bereichen Kardiologie, Primärversorgung, Neurologie, Endokrinologie, Psychiatrie sowie integrative und funktionelle Medizin.

Es bietet Therapieoptionen zu den in unserem Buch Clinical Autonomic Dysfunction (Springer, 2014) veröffentlichten Indikationen und Diagnosen.

Bester POTS-Arzt in New York, New Jersey und Pennsylvania

Auf dem Gebiet der autonomen Dysfunktion oder Dysautonomie sieht Dr. DePace täglich eine große Anzahl von Patienten aus verschiedenen Teilen des Landes, die keine Ergebnisse mit der Behandlung der autonomen Dysfunktion erzielt haben, eine zweite Meinung einholen oder noch nicht einmal eine Diagnose haben.

Viele von ihnen werden mit psychiatrischen oder psychologischen Problemen abgestempelt, obwohl sie in Wirklichkeit Anomalien der autonomen Funktion haben. Eine dieser schwerwiegenden Erkrankungen ist das Posturale Orthostatische Tachykardie-Syndrom (POTS).

Bei POTS kommt es zu einem plötzlichen Anstieg des Herzschlags beim Stehen, Bewegungsunverträglichkeit, Müdigkeit und vielen anderen Symptomen.

Das autonome Nervensystem ist der Teil des Nervensystems, der fast alle Organe des Körpers innerviert.

Es gibt zwei Hauptkomponenten. Die eine ist der Parasympathikus, den er als die „Bremse“ des Körpers bezeichnet. Er ist sehr schützend und kann zum Beispiel Herzrhythmusstörungen verlangsamen oder verhindern.

Der andere Teil ist das sympathische Nervensystem, das für Kampf oder Flucht steht. Dies beinhaltet den Adrenalinanteil des Körpers und er beschreibt dies als den Beschleuniger des Körpers.

Normale Menschen sollten ein normales Gleichgewicht von Bremsen und Beschleunigen in ihrem Körper haben. Wenn eine Komponente dominiert, kann es zu Symptomen kommen und Krankheitsentitäten und Organsysteme können darunter leiden. Zum Beispiel kann bei Patienten mit Depressionen oder chronischer Müdigkeit der Parasympathikus oder die Bremse im Körper zu stark ausgeprägt sein.

Bei Menschen mit Bluthochdruck oder Herzrhythmusstörungen und Tachykardien kann auch der Sympathikus oder das Gaspedal zu stark ausgeprägt sein.

Dr. DePace, einer der besten POTS-Ärzte in New York, New Jersey und Pennsylvania, versucht, eine vollständige klinische Bewertung des Patienten vorzunehmen und seine Unterlagen im Detail zu prüfen.

Er geht alle früheren POTS-Behandlungspläne durch, die der Patient erhalten hat. Er führt einige grundlegende Tests der autonomen Funktion durch und versucht, mit dem Patienten offensiv zu arbeiten, um jede autonome Dysfunktion zu verbessern, die mit einem wissenschaftlichen Ansatz und nicht nur empirisch entdeckt wird.

Ehlers-Danlos-Syndrom-Arzt

Er hat Patienten mit autonomen Funktionsstörungen wie dem Ehlers-Danlos-Syndrom, Mastzellstörungen,

Marfan-Syndrom, postviralen Syndromen, Patienten mit Reflex-Sympathikus-Dystrophie und chronischen Schmerzpatienten, Patienten mit posttraumatischem Stress, Patienten mit schweren diffusen Gefäßerkrankungen und vielen anderen Entitäten behandelt und verfügt über eine enorme Erfahrung im Umgang mit diesen.

Nicht immer kann ein Patient geheilt werden, aber oft können seine Symptome gelindert werden, so dass eine gewisse klinische Verbesserung eintritt, und er versucht, seinen Lebensstil zu optimieren, wenn dies möglich ist.

Viele Patienten sind aufgrund einer autonomen Dysfunktion funktionsunfähig und können nicht einmal die Couch oder das Bett verlassen. Diese Patienten müssen intensiv untersucht werden, um festzustellen, ob es eine Möglichkeit zur Sanierung gibt.

Zu den vielen Symptomen, die auf eine autonome Dysfunktion hinweisen können, gehören chronische Kopfschmerzen und Migräne, Depressionen, Angstzustände, chronische Müdigkeit, starker Schwindel und Präsynkopen oder Ohnmachtsanfälle, Synkopen oder Ohnmachtsanfälle, Herzklopfen und Herzrasen, Gastroparese und Verdauungsstörungen, die mit einem Reizdarmsyndrom einhergehen und Verstopfung und Durchfall nach sich ziehen können, und natürlich periphere Neuropathien, die oft mit einer autonomen Dysfunktion einhergehen.

Diabetiker haben oft eine hohe Prävalenz von autonomen Funktionsstörungen. Aber auch andere Krankheiten können mit einer autonomen Dysfunktion einhergehen, und manchmal entwickeln sogar gesunde Menschen schon in jungen Jahren eine autonome Dysfunktion.

Der Alterungsprozess führt dazu, dass das autonome Nervensystem mit der Zeit degeneriert, aber manche Menschen sind dafür vorzeitig prädisponiert.

Wenn Sie Symptome oder Anzeichen einer autonomen Dysfunktion haben, sollten Sie sich an Dr.

Termine sind möglich, aber in der Regel wird die gesamte Krankenakte eines Patienten oder so viel wie möglich verlangt.

Er betont außerdem, dass viele Patienten mit autonomen Funktionsstörungen fehldiagnostiziert oder als psychiatrische oder psychologische Probleme abgestempelt werden, obwohl sie in Wirklichkeit ein echtes Problem haben, das erkannt und behandelt werden muss.

Dr. DePace, als einer der Experten für autonome Dysfunktion, sympathisiert mit Menschen, die von dieser Störung geplagt werden, da er selbst einmal etwa sechs Monate lang unter einer schweren autonomen Dysfunktion litt.

Er kennt viele pharmakologische Wirkstoffe und Behandlungsmethoden, da er sie selbst eingenommen hat, und kann verstehen, wenn ein Patient mit verschiedenen Medikamenten Nebenwirkungen hat oder gute Ergebnisse erzielt.

Dr. DePace hat Prüfungen in Nuklearmedizin, Echokardiographie, Kardiologie, Innerer Medizin und Lipidologie abgelegt.

Drei der Prüfungen werden derzeit vom American College of Physicians anerkannt. Bei den beiden anderen handelt es sich jedoch um stark regulierte Peer-Review-Gremien. Zehn Jahre lang, von 1996 bis 2006, war er außerdem Mitglied des Redaktionsausschusses einer der wichtigsten kardiologischen Fachzeitschriften, des American Journal of Cardiology, wo er zahlreiche kardiologische Artikel begutachtete. Er forscht nach wie vor aktiv auf dem Gebiet der autonomen Funktion und hat in jüngster Zeit mehrere Artikel veröffentlicht, die er derzeit für den Druck vorbereitet.

Neben Atherosklerose und koronarer Herzkrankheit und autonomen Funktionsstörungen hat sich Dr. DePace schon immer für das Thema der autonomen Funktion interessiert. DePace hat sich schon immer für Herzklappenerkrankungen interessiert, und viele seiner ursprünglichen Veröffentlichungen befassten sich mit Aortenklappen- und Mitralklappenerkrankungen, da ein enges Familienmitglied von ihm an einer schweren Mitralinsuffizienz litt, die operativ behoben werden musste.

Zurzeit hat Dr. DePace klinische Privilegien an der Hahnemann University/Drexel University, dem Our Lady of Lourdes Hospital in Camden, New Jersey, und den Krankenhäusern des Kennedy Health Care Systems in South Jersey. Seine Praxis befindet sich in Washington Township/Sewell, New Jersey.

Ein sehr wichtiges Merkmal der Praxis von Dr. DePace ist die enorme Kontinuität der Betreuung. Der Krankenpfleger, der seine Patienten betreut, arbeitet seit fast 15 Jahren mit ihm zusammen. Er begleitet seine Patienten im Kennedy-Krankenhaussystem, wenn sie von seiner Praxis aus eingewiesen werden, und arbeitet sowohl im Krankenhaus als auch in der Praxis, was in der heutigen Zeit eine sehr seltene Kombination für Ärzte ist.

Wenn Sie glauben, dass Sie an einer autonomen Dysfunktion leiden, wenden Sie sich bitte an unsere Praxis, um einen Termin zu vereinbaren.

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